Shopping Center Massen

Entdecken Sie hier die Erfolgstory des Shopping Center Massen: So hat das Unternehmen die Leser des Luxemburger Wort begeistern können. Diese Native Advertising-Kampagne verstärkte das Gefühl von Aufmerksamkeit, Wertigkeit und Kundennähe.


Die Kampagne entdecken

Funck-Bricher

Im März dieses Jahres startete die Munhowen Kampagne für das Funck-Bricher-Bier. Während einen ganzen Monat erschien eine wöchentliche Rubrik in den "Commerce"-Seiten des Luxemburger Wort. Erfahren Sie mehr über die erfolgreiche Strategie, deren Inhalte, Stärken und Werbebotschaften.

Die Kampagne entdecken

Cobolux

Wenn ein wichtiger Akteur des Fleischverarbeitenden-Sektors den Schritt wagt, sich zu äußern und den Fragen der Verbraucher zuvorzukommen, entsteht eine Native Advertising-Serie, die sowohl in Ihrer Form als auch vom Inhalt her, höchstes Interesse weckt.

Die Kampagne entdecken

BIL

Die größte Content-Marketing-Kampagne, die jemals in Luxemburg gestartet wurde!
Entdecken Sie, wie es der BIL gelungen ist, Kompetenz und Nähe durch Inhalte und nicht nur durch Werbeversprechen zu demonstrieren.

Die Kampagne entdecken

Fedamo

Das Auto, welche Freude! Am Beispiel einer Kampagne, in der Branding und Storytelling fließend und geschickt miteinander verschmolzen, konnte die Fedamo die Freude am Auto zurück in die Herzen der Luxemburger bringen.

Die Kampagne entdecken

Agenzia Nazionale Turismo Italia

Italien, welch ein schönes Land! Umso mehr, wenn es in Form von verführerischen und fesselnden Berichten angepriesen wird. Ein schönes Beispiel für eine Omnichannel Native Advertising Kampagne.

Die Kampagne entdecken

Display Survey

Eine performante digitale Lösung, um die Wünsche und Interessegebiete ihrer Kundenzielgruppe zu kennen!
Entdecken Sie hier, die Kundenkampagnen von BIL, Massen, Orange und SOS Faim!

Die Kampagne entdecken