Der Ursprung von Régie.lu ist auf die Auslagerung der Werbevermarktung der Saint-Paul Luxembourg S.A. Mediengruppe zurückzuführen.
Seit 2021, ist Régie.lu Mitglied der Belgischen Mediahuis Gruppe, deren Portfolio sich bereits über Länder, wie Belgien, Deutschland, Holland und Irland erstreckt.
Mit Ihren 22 Medienmarken bestehend aus eigenen sowie externer Medien zählt Régie.lu zu den führenden Werbevermarktern des Landes.

Ein reichhaltiges, multikulturelles Medienangebot

Régie.lu bietet seinen Kunden, ein reichhaltiges und diversifiziertes Angebot an Titeln und maßgeschneiderten Werbekonzepten, je nach Wunsch des Anzeigenkunden oder Werbeagenturen.

Medienprodukte für alle Sprachgemeinschaften

(Video in Französischer Fassung)

Das Kerngeschäft basiert auf einem Angebot an starken, gut etablierten Medienmarken, wie: Presse, Internet, Radio oder Prospektbeilagen. Unser Portfolio, zusammengesetzt aus 22 Medienmarken umfasst sowohl Print- als Digital-Produkte und ermöglicht damit ein effizientes Erreichen vieler einkommensstarker Zielgruppen.

Ein reichhaltiges Medien-Portfolio
(Video in Französischer Fassung)

Unsere Vision, unsere Werte

Qualitative Kontakte „Quantität geht nicht ohne Qualität“
Stärke : Marktführende Produkte unter dem Schirm einer starken Medienmarke.
Qualität : Gestalter von Inhalten mit hohem Mehrwert. Unsere Produkte erscheinen mehrsprachig über diverse Kanäle und zeichnen sich damit, durch Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit aus.
Vertrauen : Effiziente, maßgeschneiderte Mediakonzepte, ausgearbeitet von einem Expertenteam und Werbestrategen.
Innovation : Erstellen von digitalen Sonderaktionen mit Wirbelsäuleneffekt.
Beziehung : Die Partnerschaft als Basis unserer Geschäftsbeziehung. Der persönliche und privilegierte Kontakt zum Anzeigenkunden und den Werbeagenturen steht immer im Vordergrund.
Rentabilität : Unser Hauptziel liegt darin, Sichtbarkeit, ROI und Effizienz in den Werbekampagnen unserer Partner und Kunden, maximal zu gewährleisten und deren Marken somit zu stärken.

Die Stärken eines Teams

Mit seinem Team von 40 Mitarbeitern vereint Régie.lu, ein breites Spektrum an Kompetenzen in den Bereichen Medien, Marketing, digitale Lösungen, Spezial-Operationen, Mediastrategie, Content Marketing und Event Management.

Mit einem lösungsorientierten Vertriebsteam, einer kreativen Kommunikations- und Marketingabteilung und einem Team von Mediaberatern, ist Régie.lu stets, an einer maßgeschneiderten effizienten Lösung, nahe an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden, bemüht.

Die Regie 360°
(Video in Französischer Fassung)

Vielseitige Expertise in den verschiedensten Bereichen als Garant für integrierte Seviceleistungen:

.

(Video in Französischer Fassung)

• Mediaberater
• Digitales Marketing, offizieller Google Partner
• Redakteure
• Art Designer
• Producer
• Traffic Manager
• Verkaufs- und Event-Marketing
• Backoffice

.

Krossmediale Kompetenzen:

.

(Video in Französischer Fassung)

• Strategische Kommunikations-Beratung
• Beratung und Erschaffung von Druckereiprodukten
• Redaktion und Übersetzung redaktioneller Inhalte
• Layout, Design und Onlineschaltung von redaktionellen Inhalten
• Events, Sonderaktionen und Partenariate
• Marktanalysen
• Erschaffung neuer digitaler Angebote
• Steuerung und Monitoring von Print- und Digital-Kampagnen

.

Marktführer in Sachen Kommunikation

(Video in Französischer Fassung)
Mediakit regie.lu