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Polestar
Erfahren Sie, wie die neue Automobilmarke auf dem luxemburgischen Markt ihr Markenimage durch Sponsored Content in unseren Medien entwickelt hat.
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EntdeckenWie Sie Zuspruch für Ihre Veranstaltungen generieren? Entdecken Sie unsere Lösungen für gelungene Events!
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Eine Bekanntheits- und Rekrutierungskampagne, die Rockids Expertise in der Kindererziehung hervorhebt
Ein neuartiges Branding-Format, basierend auf digitaler Exzellenz, hervorragender Sichtbarkeit und erhöhter Lesedauer. Finden Sie mehr über die Erfahrungen unserer Kunden BGL und Garage Rennel Mazda heraus!
Vëlosummer 2022, Luxemburg mit dem Fahrrad entdecken! Das Kampagnenziel des Ministeriums für Wirtschaft und Tourismus bestand darin, das Interesse bei den Luxemburgern nachhaltig auszubauen. Eine gelungene Kampagne auf wort.lu, dank wechselnder Titelbilder
Investitionen zum Klimaschutz! Als weltweit anerkannter Investmentfonds hat sich BlackRock für das Sponsored Content entschieden, ein ideales Format, um Aufmerksamkeit zu erregen und die „Green Finance“ im Zentrum der redaktionellen Berichterstattung von wort.lu und luxtimes.lu zu fördern.
Wenn ein wichtiger Akteur des Fleischverarbeitenden-Sektors den Schritt wagt, sich zu äußern und den Fragen der Verbraucher zuvorzukommen, entsteht eine Native Advertising-Serie, die sowohl in Ihrer Form als auch vom Inhalt her, höchstes Interesse weckt.
Entdecken Sie hier die Erfolgstory des Shopping Center Massen: So hat das Unternehmen die Leser des Luxemburger Wort begeistern können. Diese Native Advertising-Kampagne verstärkte das Gefühl von Aufmerksamkeit, Wertigkeit und Kundennähe.
Die größte Content-Marketing-Kampagne, die jemals in Luxemburg gestartet wurde!
Entdecken Sie, wie es der BIL gelungen ist, Kompetenz und Nähe durch Inhalte und nicht nur durch Werbeversprechen zu demonstrieren.
Im März dieses Jahres startete die Munhowen Kampagne für das Funck-Bricher-Bier. Während einen ganzen Monat erschien eine wöchentliche Rubrik in den "Commerce"-Seiten des Luxemburger Wort. Erfahren Sie mehr über die erfolgreiche Strategie, deren Inhalte, Stärken und Werbebotschaften.
Das Auto, welche Freude! Am Beispiel einer Kampagne, in der Branding und Storytelling fließend und geschickt miteinander verschmolzen, konnte die Fedamo die Freude am Auto zurück in die Herzen der Luxemburger bringen.
Eine performante digitale Lösung, um die Wünsche und Interessegebiete ihrer Kundenzielgruppe zu kennen!
Entdecken Sie hier, die Kundenkampagnen von BIL, Massen, Orange und SOS Faim!
La voiture, c’est un plaisir. Au travers d’une campagne mêlant astucieusement branding et storytelling, la Fedamo a su replacer l’automobile dans le coeur des Luxembourgeois.
Italien, welch ein schönes Land! Umso mehr, wenn es in Form von verführerischen und fesselnden Berichten angepriesen wird. Ein schönes Beispiel für eine Omnichannel Native Advertising Kampagne.
Eine Lösung, mit der sich die Business-Magazine d'Handwierk und Merkur in eine Contentstrategie integrieren lassen.
Das interaktive Format für Ihren Inhalt! Erfahren Sie, wie Sie in Ihren Sponsored-Content-Kampagnen Kreativität in die Bilder einbringen können.
Exklusiv bei Regie.lu! Entdecken Sie das neue Format, das auf all unseren mobilen Websites Wirkung und Bindung schafft! Erfahren Sie mehr über die hervorragenden Ergebnisse in der Automobilbranche, im Einzelhandel und in der Telekommunikationsbranche.
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