Luxembourg Times

Das Magazin der englischsprachigen Gemeinschaft
und Expats in Luxemburg.

DIE DNA

Dank seines digitalen Erfolgs hat Luxembourg Times sein Informationsangebot mit einem Magazin-Format ergänzt. Angelehnt an seine Website und ausgerichtet auf die englischsprachige Gemeinschaft und Expats Luxemburgs, widmet sich das Magazin über 68 Seiten, den großen Aktualitätsthemen, wie: Business, Wirtschaft und Politik.

Lifestyle und Kultur vervollständigen den Inhalt, der von einem stark mit Luxemburg verankertem, zehnköpfigem Redaktionsteam bereitgestellt wird.

ERSCHEINUNGSWEISE

3 Ausgaben pro Jahr

VERTRIEB

  • Abonnentennetz bestehend aus Unternehmen und Einzelpersonen
  • Namentliche Zustellung am Entscheider (2.500 Adressen) 
  • Strategische Business-Vertriebstellen: Banken, Versicherungen, internationale Hotels, Konferenzzentren & Business Center, z.B. European Convention Center Luxembourg (ECCL), Flughafen, Bahnhof…
  • Gezielte Events für Unternehmen und Entscheidungsträger, wie ICT Spring Alfi Global Distribution Conference (internationale Verteilung in Luxemburg, Frankfurt, London …)
  • Verkauf am Zeitungskiosk

Die Eckdaten

10 000

Exemplare

100%

Business- und englischsprachige Expat-Orientierter Vertrieb

2 500

Adressierte Zustellungen

Schnell herunterladen

Preise Tech specs Audience sheet Brand sheet

Kampagnen-Beispiele

Agenzia Nazionale Turismo Italia

Italien, welch ein schönes Land! Umso mehr, wenn es in Form von verführerischen und fesselnden Berichten angepriesen wird. Ein schönes Beispiel für eine Omnichannel Native Advertising Kampagne.

Die Kampagne entdecken

Sonstige Marken