Luxembourg Times, die Rebranding Kampagne

Luxembourg Times, die englischsprachige Business Website und seine Magazinausgaben setzt auch weiterhin auf den Ausbau des Bekanntheitsgrades durch hochwertigen Journalismus in Richtung von englischsprachigen, ansässigen Expats aus dem Management.

Eine eigens dafür geschaffene Marketingkampagne der Agentur Concept Factory ging am 12. April an den Start. Ziel der Kampagne, mit einer Laufzeit bis zum Sommer, ist der Ausbau des Markenimage sowie die Positionierung als führendes Wirtschafts- und Finanz-Magazin Luxemburgs.

Die Kampagne von Concept Factory bestand darin, aussagekräftige und sensibilisierende Visualisierungen zu entwerfen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und eine Dynamik rund um die Marke erzeugen sollten.

.

.

.

.

.

.

Die Plakatkampagne läuft aktuell im JC Decaux Plakatwerbe-Netzes in den Abflugs Zonen des Flughafens Luxemburg, in dessen Business-Bereich sowie im Magazin Inflight. Erwähnt sei auch die digitale Newsletter-Kampagne bei Delano.

Als nächstes, ist eine Kampagne aller Medien und interner Marken von Mediahuis Luxembourg geplant (Printwerbung sowie eigens für Social Media, Google, YouTube, usw. optimierte Kampagnen).