Wort.lu
Die führende Plattform für Paid Content.
DIE DNA
Ein aktualitäts- und themenbezogener Journalismus als Referenz, der alle großen Themenbereiche abdeckt, wie aktuelles Geschehen im In- und Ausland, Politik, Wirtschaft, lokale Infos, Kultur, Sport, Lifestyle, usw. Als Ergänzung zum Nachrichtenfluss werden die Informationen zusätzlich durch digitale und aktualitätsbezogene Themendossiers aufgewertet.
Wort.lu ist die führende deutschsprachige Nachrichtenseite für Luxemburger.
Premium-Modell: Mit Wort+ bietet Wort.lu seinen Internetbesuchern gleichzeitig Premium Paywall-Inhalte sowie kostenlose Inhalte an.
Die Eckdaten
+26 565
Newsletter Abonnenten
996 020
Page Impressions/Woche
Gültige Angebote
Profitieren Sie von unseren attraktiven Preisen durch die Kombinationen unserer News-Seiten!
Nutzen Sie die Sichtbarkeit dieses vielseitigen Formates.
Flow, Scroller, Video, Carousel, Social: die Formate die Ihnen eine Vielfältigkeit an kreativen Lösungen mit verstärkter Sichtbarkeit bieten.
Steigern Sie Ihre Reichweite!
Vervielfachen Sie den täglichen Kontakt mit den Abonnenten.
Erfahren Sie mehr über Ihren Bekanntheitsgrad. Befragen Sie doch einfach Ihre Kunden!
Ihre Treue wird belohnt! Profitieren Sie ab sofort von neuen Vorzugsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, sich bei einem luxemburgischen Publikum mit hoher Kaufkraft zu positionieren!
Entdecken Sie die Themen Business und Finanzen 2024, die sich an eine Zielgruppe von Unternehmern, Entscheidungsträgern und Managern richten.
Kampagnen-Beispiele
Entdecken Sie hier die Erfolgstory des Shopping Center Massen: So hat das Unternehmen die Leser des Luxemburger Wort begeistern können. Diese Native Advertising-Kampagne verstärkte das Gefühl von Aufmerksamkeit, Wertigkeit und Kundennähe.
Die größte Content-Marketing-Kampagne, die jemals in Luxemburg gestartet wurde!
Entdecken Sie, wie es der BIL gelungen ist, Kompetenz und Nähe durch Inhalte und nicht nur durch Werbeversprechen zu demonstrieren.
Das Auto, welche Freude! Am Beispiel einer Kampagne, in der Branding und Storytelling fließend und geschickt miteinander verschmolzen, konnte die Fedamo die Freude am Auto zurück in die Herzen der Luxemburger bringen.
Italien, welch ein schönes Land! Umso mehr, wenn es in Form von verführerischen und fesselnden Berichten angepriesen wird. Ein schönes Beispiel für eine Omnichannel Native Advertising Kampagne.
Eine performante digitale Lösung, um die Wünsche und Interessegebiete ihrer Kundenzielgruppe zu kennen!
Entdecken Sie hier, die Kundenkampagnen von BIL, Massen, Orange und SOS Faim!