Luxemburger Wort

Luxemburgs führende Tageszeitung.

DIE DNA

Seit seiner Gründung im Jahr 1848, ist das Luxemburger Wort die Referenzmarke für Qualitäts-Journalismus im Land. Es begleitet sowohl die lokale wie auch die nationale und internationale Aktualität.

Rigorose Analysen, kritischer Sinn und intellektuelle Ehrlichkeit gelten als Leitfaden eines professionellen Journalistenteams und dessen Fachwissen.

Dank seiner Printausgabe, des E-Paper, der Themenbeilagen, der Website, der Newsletters und Magazine erreicht die Marke Luxemburger Wort fast die Hälfte der Einwohner des Landes. Als Kernleserschaft gilt die luxemburgische Bevölkerung aus den höheren Einkommensklassen.

96% Abonnenten sind der beste Beweis einer emotionalen Bindung zum Leser.

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Lifestyle, Kultur und Unterhaltung, ein neues Magazin für das Vergnügen am Wochenende.
Präsentieren Sie sich den Lesern des Luxemburger Wort und seien Sie in der 1. Ausgabe dabei!

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Memostick + Print

Platzieren Sie jetzt Ihren Werbesticker auf der Titelseite des Luxemburger Wort und verstärken Sie Ihre Werbebotschaft durch eine zusätzliche Anzeige auf den redaktionellen Seiten!

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Print & Supply + Memostick

Nutzen Sie den Memostick auf der Titelseite des Luxemburger Wort als Wegweiser und Einladung

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Bauen & Wunnen by Wortimmo.lu

Die Kommunikations-Plattform für die Bau- und Immobilien-Branche

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Sponsored Content

Natives, print und digitales Storytelling, damit Sie Ihren Bekanntheitsgrad ausbauen können!

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Themen-Beilagen brain&more 2024

Entdecken Sie die Themenbeilagen, die dem Luxemburger Wort in Zusammenarbeit mit brain&more beigelegt werden.



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Cuisine & Décoration

Inneneinrichtung, Küche, Dekoration... Inspirationen, um Ihre vier Wände auf eine geschmackvolle und gemütliche Art aufzuwerten.
In Zusammenarbeit mit brain&more.

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Camping Cars

Entdecken Sie die Welt der Wohnwagen und Wohnmobile: die dynamische Art zu reisen! Eine Beilage über Wohnmobile im Luxemburger Wort.-in Zusammenarbeit mit brain&more-

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Kids & Babies

Diese Beilage, die unseren Kindern gewidmet ist, soll die Welt der Kinder bis zum 12 Jahren entschlüsseln und über Trends, Neuheiten und Besonderheiten in Luxemburg berichten -in Zusammenarbeit mit brain&more-


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Oldtimers & Youngtimers

Die Leidenschaft für Old- & Youngtimer ist in Luxemburg weit verbreitet. In dieser Beilage finden
Sie alle notwendigen Informationen über Veranstaltungen im Großherzogtum, die Pflege von
Oldtimern sowie Reportagen von Liebhabern dieser Autos.
-in Zusammenarbeit mit brain&more-

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Terroirs & Traditions

Durch die Kombination von Exzellenz und Know-how bieten die zahlreichen luxemburgischen Lebensmittelproduzenten den Verbrauchern ein aussergewöhnliches Angebot und breite Palette von hochwertigen Produkten, welche man in dieser Beilage entdecken kann. -in Zusammenarbeit mit brain&more-


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Tourismus Boost 2024

Bewerben Sie Ihre Tourismusangebote im Luxemburger Wort und überraschen Sie das Luxemburger Publikum!

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Trail & Hiking

Luxemburg, das Land der unzähligen Wanderwege. Alles über diese Sport- und Freizeitaktivität, die immer mehr Anhänger verzeichnet. Beilage in Zusammenarbeit mit brain&more.

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Kampagnen-Beispiele

Shopping Center Massen

Entdecken Sie hier die Erfolgstory des Shopping Center Massen: So hat das Unternehmen die Leser des Luxemburger Wort begeistern können. Diese Native Advertising-Kampagne verstärkte das Gefühl von Aufmerksamkeit, Wertigkeit und Kundennähe.


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Funck-Bricher

Im März dieses Jahres startete die Munhowen Kampagne für das Funck-Bricher-Bier. Während einen ganzen Monat erschien eine wöchentliche Rubrik in den "Commerce"-Seiten des Luxemburger Wort. Erfahren Sie mehr über die erfolgreiche Strategie, deren Inhalte, Stärken und Werbebotschaften.

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Fedamo

Das Auto, welche Freude! Am Beispiel einer Kampagne, in der Branding und Storytelling fließend und geschickt miteinander verschmolzen, konnte die Fedamo die Freude am Auto zurück in die Herzen der Luxemburger bringen.

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Sonstige Marken des Luxemburger Wort