Télécran

Luxemburgs führendes Wochenmagazin.

DIE DNA

In diesem Magazin dreht sich alles um den Leser. Den Leser in seinem Leben begleiten und erfassen, was ihn bewegt. Dieser Leitfaden zieht sich durch alle großen aktuellen Themenbereiche: die Gesellschaft und das Land, das Leben (Familie, Gesundheit, Lifestyle, Umwelt, Kochen, Autos…), Freizeit und Neues aus der Fernseh- und Kinowelt.

Getragen werden diese stets innovativen Inhalte von einem fließenden Layout und starken Bildern. Regelmäßige Termine und neue Blickwinkel sorgen für Rhythmus und eine dynamische Leseperspektive.

ERSCHEINUNGSWEISE

Wöchentlich, am Mittwoch

VERTRIEB

  • Via Abonnement
  • Einzelverkauf in der Buchhandlung

Die Eckdaten

57 400

Wöchentliche Leser

84%

Abonnenten

17 354

Exemplare

80%

Luxemburger Leser

Schnell herunterladen

Anzeigenpreise Technische Vorgaben Reichweiten

Gültige Angebote

Sonderthema Senioren

Ein auserwähltes, dynamisches und sachkundiges Publikum im Fokus!
Entdecken Sie unsere Themendossiers 2025!

Unser Angebot

Kampagnen-Beispiele

BIL

Die größte Content-Marketing-Kampagne, die jemals in Luxemburg gestartet wurde!
Entdecken Sie, wie es der BIL gelungen ist, Kompetenz und Nähe durch Inhalte und nicht nur durch Werbeversprechen zu demonstrieren.

Entdecken