Télécran
Luxemburgs führendes Wochenmagazin.
DIE DNA
In diesem Magazin dreht sich alles um den Leser. Den Leser in seinem Leben begleiten und erfassen, was ihn bewegt. Dieser Leitfaden zieht sich durch alle großen aktuellen Themenbereiche: die Gesellschaft und das Land, das Leben (Familie, Gesundheit, Lifestyle, Umwelt, Kochen, Autos…), Freizeit und Neues aus der Fernseh- und Kinowelt.
Getragen werden diese stets innovativen Inhalte von einem fließenden Layout und starken Bildern. Regelmäßige Termine und neue Blickwinkel sorgen für Rhythmus und eine dynamische Leseperspektive.
ERSCHEINUNGSWEISE
Wöchentlich, am Mittwoch
VERTRIEB
- Via Abonnement
- Einzelverkauf in der Buchhandlung
Die Eckdaten
57 400
Wöchentliche Leser
Gültige Angebote
Wir belohnen Ihr Vertrauen und verlängern unser Jubiläumsangebot bis ins Jahr 2024. Es ermöglicht Ihnen, sich das ganze Jahr über bei einer luxemburgischen Zielgruppe mit hohem Einkommen zu positionieren.
Doppelter Impakt für Ihre Kampagnen!
Nutzen Sie unsere Medien und deren gesicherte Audienz während des Sommers!
Ein auserwähltes, dynamisches und sachkundiges Publikum im Fokus!
Entdecken Sie unsere Themendossiers 2024!
Kampagnen-Beispiele
Die größte Content-Marketing-Kampagne, die jemals in Luxemburg gestartet wurde!
Entdecken Sie, wie es der BIL gelungen ist, Kompetenz und Nähe durch Inhalte und nicht nur durch Werbeversprechen zu demonstrieren.