Auflage
27.893 Exemplare (CIM 2016)
Abonnemente
82%
Publikum der letzten Periode
90.500 Leser pro Woche , d.h. 18% der ansässigen Bevölkerung über 15+
Führendes Wochenmagazin in Luxemburg
Die DNA
Der Leser im Zentrum von Télécran
Mit seinem Ende 2016 eingeführten neuen Erscheinungsbild bestätigt Télécran sein Magazin-Konzept und dehnt es sogar noch aus. Den Leser in seinem Leben begleiten, erfassen was ihn bewegt; dieser Leitfaden zieht sich durch alle großen Themenbereiche: Land, Gesellschaft, Leben (Familie, Gesundheit, Lifestyle, Umwelt, Psychologie), Freizeit, Neues aus der Fernseh- und Kinowelt.
Getragen werden diese stets innovativen Inhalte von einem fließenden Layout und starken Bildern. Regelmäßige Termine und neue Blickwinkel sorgen für Rhythmus und eine dynamische Leseperspektive.
Mit seinen 40 Jahren ist Télécran mehr denn je am Puls der Zeit…
Erscheinungsweise: wöchentlich
Kennzahlen
0
%
der Leser stammen aus den sozialdemografischen
Gruppen 1 und 2
0
%
der Leser sind Kaufentscheider
0
%
der Leser sind Luxemburger
Quelle: étude TNS Ilres Plurimedia 2017.II, Grundgesamtheit: ansässigen Bevölkerung über 15 Jahre