Auflage

63.000 Exemplare (CIM 2016)


Leserschaft im letzten Erhebungszeitraum

56.400 Leser


Der luxemburgische Autospezialist

Die DNA

Anerkannter Player der Fachpresse
Auto Moto bietet einen Überblick über aktuelle Nachrichten aus dem Automobilbereich und der Autobranche, über Freizeitangebote und Sonderthemen je nach Saison und angesagter Events. Fokus und Analysen aus dem luxemburgischen Blickwinkel heraus, in der Qualität eines Magazins des Luxemburger Wort, der führenden Tagszeitung des Landes.
Event mit Einfluss: Veranstalter des Wettbewerbs „Auto vum Joer“ (Wahl zum Auto des Jahres) – der große Beachtung in der Branche und in der breiten Öffentlichkeit findet.
Die März-Ausgabe ist dem „Auto vum Joer“ gewidmet und erscheint im Großformat auf hochwertigem
Zeitungspapier.
Erscheinungsweise: alle zwei Monat

Kennzahlen

0
%
der Leser stammen
aus den soziodemografischen
Gruppen 1 und 2
0
%
der Leser leben in Haushalten mit 1 oder 2 Personen
0
%
der Leser sind Männer

Quelle: étude TNS Ilres Plurimedia 2017.II, Grundgesamtheit: ansässigen Bevölkerung über 15 Jahre